Mit Websites im Jahr 2023 noch Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles ins Web geht, statt installierbare Software. Wenn du Geld verdienen willst, solltest du dich mit Wordpress, TYPO3, Joomla, ... also sogenannten Content Management Systemen (CMS) auskennen. Damit können Kunden den Inhalt der Seite selber steuern und es erfordert nicht immer eine neue HTML Datei

Ich würde sagen, der Zug ist schon seit 2005 abgefahren, mit dem Erscheinen von Joomla.

PsySkill
Fragesteller

Dann bin ich da wirklich 17 Jahre zu spät.

Rolajamo  06.07.2023, 14:29
@PsySkill

Bist du nicht. Der Markt ist nach wie vor da. Nur mit etwas mehr Konkurrenz.