Mit was Mastrubiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 27%
Pornos 20%
Spielzeug 20%
Ohne Alles 20%
Bilder 13%

9 Antworten

Spielzeug

Hi lukasffm7,

Meistens werde ich geil wen ich spicy Bücher lese und dann ne hotte stelle kommt, dann packe ich das buch weg und lasse meine Fantasien den rest erledigen + irgend nen Toy.

Aber auch Sex Hörspiele finde ich ganz anregent. Auch dabei Fantasier ich dan mit + irgend nen Toy.

Pornos helfen nicht, hat mit 9-11 zwar funktioniert heutzutage aber nicht mehr. (Abgesehen von den ein oder anderen guten Gay porn + irgend nen Toy)

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache SB seit ich 7 Jahre alt war
Bilder

17 M am liebsten auf Bilder von Frauen auf Instagram manchmal auf pornos aber hauptsächlich bilder

Ohne Alles

Manchmal mit Videos wo aber keinen "nackt" Bilder vorkommen. Manchmal auch einfach ohne irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der Pubertääääät
Bilder

Naja was soll ich sagen, Bilder Erreden mich Total, Pornos natürlich auch, aber auf Filchen verzichte ich lieber sonst wird man davon noch Süchtig

Anderes

34f - Fantasie. Ich bin eine von den Bekloppten, die auch gerne Fanarts zeichnet. Mehr gibt mein Hirn leider nicht mehr her, ich hatte mal echte Fantasie. Geschichten, Figuren und alles drum und dran. Heutzutage ist sie leider nur noch dreckig.