Mit was könnte man sich selbstständig machen?

Britney1103  15.04.2024, 14:20

Was kannst du denn?

Waterdragon200
Fragesteller

Ich kann gut PlayStation zocken

kuestenflueger  15.04.2024, 14:33

also - nichts zum lebenserwerb

Waterdragon200
Fragesteller

Auf Twitch verdienen Leute damit tausende sogar Millionen Euro.ob du es glaubst oder nicht

4 Antworten

Erstmal musst du was finden, was du auch kostenlos machen würdest, bsp. Töpfern oder Malen.

Dann kann es auch schon losgehen.

Gorkon193  15.04.2024, 14:20

Wie kommst du denn auf sowas?

Meydox  15.04.2024, 14:21
@Gorkon193

Wenn man es nicht Kostenlos machen würde, steckt da keine Leidenschaft hinter. Und wenn keine Leidenschaft dahinter steht bei dem was du machst, wird das früher oder später enden mit der Selbständigkeit (in denn aller meisten fällen)

Gorkon193  15.04.2024, 14:23
@Meydox

Ich weiß zwar wie du das meinst, etwas an der Realität ist es aber trotzdem vorbei....ich bin seit Ü 25 J. selbstständig und auch mit "Leidenschaft", dennoch zählen am Ende nur Engagement und viel Zeit dafür nehmen.

Mit nichts. Selbstständigkeit ist eine Illusion.

Meydox  15.04.2024, 14:17

Unsere Existenz vielleicht auch.

Gorkon193  15.04.2024, 14:20

Das wüsste ich aber

Mit fast allem. Dienstleistungen, verkauf von Produkten, herstellen von Produkten, Beratungen.

Da gibt es kaum Grenzen.

Am Besten mit etwas, was du gut kannst oder gern machst.