Mit was kann man einen Tannenbaum weiß sprühen?

Weißer Tannenbaum - (Kunst, Weihnachten, Farbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, diesen effekt kannst du mit sprühschnee hinbekommen.gibt es jedes jahr um die weihnachtszeit im handel zu kaufen.

Du kannst den Baum komplett mit Acrylfarbe besprühen ( Spritzpistole ). Der Vorteil, er wird richtig konserviert und Du hast bestimmt 15 Jahre einen Tannenbaum. Nimm am besten den Seidenglanzlack. Du kannst, wenn der Baum nach dem spritzen feucht ist, Watte anbringen die dann mit festgeklebt wird.

Der Besuch mit offenen Augen von Baumärkten zur Vorweihnachtszeit, birgt ungeahnte Möglichkeiten, denn dort kann man dann diverse Kunstschnee-Produkte aus Tuben und Dosen zur vielfältigen Deko einkaufen.

schneespray bekommst du manchmal auch in supermärkten

Es gibt für Fenster ein Schneespray. Damit kann man auch den Tannenbaum einsprühen und es sieht gleich aus, als wäre dort Schnee drauf.