Mit was kann ich meine Freundin vergleichen?

5 Antworten

Die wird dich auch ohne tolle Sprüche sprüche lieben

Nun OK, Deine Freundin mit einer Droge zu vergleichen, das kann schon ein wenig missverstanden werden und das wurde es auch ganz offensichtlich. Immerhin haftet diesem Wort nicht gerade positives an. Es gibt aber immer noch genügend andere Vergleichsmöglichkeiten wobei es da auch noch welche gibt die falsch verstanden werden könnten. Dazu gehört zum Beispiel der Vergk´leich mit Salz. Ankommen dürften aber solche Vergleiche wie mit einer Blume, mit der Sonne, mit der Luft zum Atmen und mit dem Wasser für den verdurstenden. Das sollte eigentlich genügen.

Mt einem Pfeiler der ganz allein ein Haus hällt. Das Haus ist dein Leben und ohne den Pfeiler würde das Haus kaputt gehen.

lg Prisonofmind1

Einer rose? xD

EnesCicek
Fragesteller

Hmm was könnte ich sagen hihi ? Du bist meine Rose .... ?

EnesCicek
Fragesteller
@EnesCicek

Also wie könnte ich sie mit Rose vergleichen ?