Bist du ein Gefühls- oder ein Kopfmensch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kopfmensch 67%
Gefühls 33%

6 Antworten

Kopfmensch

Ich lass mich vom Verstand lenken als von Gefühlen aber kommt auch auf die Situation an

Kopfmensch

Grundsätzlich Kopfmensch. Ich suche immer das und entscheide nach dem zugrunde liegenden Rational. Das kann aber auch problematisch sein, zum einen, weil das bisweilen recht viel Zeit in Anspruch nehmen kann, zum anderen, weil das nicht selten konträr geht zu den Entscheidungen oder Entscheidungsfindungsweisen der Gefühlsmenschen (Kopf- und Gefühlsmenschen verstehen einander oftmals nicht...).

Kopfmensch

Ich habe auch Gefühle so ist das nicht aber mit der Zeit ist es besser mit dem Kopf.

Wichtige Entscheidungen treffe ich immer mit meinem Verstand, Gefühle können jedoch auch schon mal etwas beeinflussen.

Siituationsbedingt....

Gruzz Volgi

Gefühls

Manchmal wäre ich gern ein Kopfmensch aber ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten.