Bist du ein Gefühls- oder ein Kopfmensch✳️?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gefühlsmensch❤️ 50%
Kopfmensch🎓 50%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefühlsmensch❤️

Hiii,

Ich bin auf jeden Fall ein Gefühlsmensch und ich höre immer auf das,was mein Gefühl mir sagt.Und getäuscht habe ich mich selten!😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefühlsmensch❤️

Eigentlich bin ich ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich zusätzlich von meiner Intuition leiten.

In letzter Zeit habe ich aber ein paar Entscheidungen mit dem Verstand gefällt, was sich als (zukünftig) gut herausstellt (e).

Kopfmensch🎓

Höre oft aufs Gefühl und überdenke es direkt, das hat mich schon sehr weit gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag
Kopfmensch🎓

Kommt drauf an, wo. Bei Freundschaften oder sozialen Sachen sind meine Gefühle größtenteils zerstört.

Koenig6
Fragesteller

oh nein, wieso denn das

ImJustSmiling  15.08.2023, 06:23
@Koenig6

Meine "besten Freunde" haben irgendwann angefangen mich zu mobben, auszuschließen und mich irgendwann zusammengeschlagen. Ich habe die Schule gewechselt und hier wird auch über mich gelästert. Hab zwar ein paar Freunde, aber das Wahre sind die nicht. Hab jetzt zahlreiche psychische Störungen, zum Beispiel eine soziale Phobie. Die verhindert sogar, dass ich bei Familienmitgliedern frei reden kann.

Koenig6
Fragesteller
@ImJustSmiling

das ist ja heftig, lass niemals zu dass andere Macht über dich haben. Hol dir deine Power zurück. Scheiß auf die schlechten Leute

Gefühlsmensch❤️

Als ich Anfing das ❤️ mit dem Kopf zu verbinden, Endstand so Edwas wie Herzensweisheit.

Charlie Chaplin .

Ich bin ein Herz ❤️ Mensch,betrachte oft mit dem Herzen.