Mit was kann ich ein Vogelhaus befestigen?

7 Antworten

Seil oder Nagel fallen mir mal spontan ein, je nachdem, ob du es aufhängen oder wirklich irgendwo fest machen willst. An einer Betonwand, hm Schraube und Dübel?

ne Holzleiste an das Häuschen nageln und die an der Wand befestigen (zB Schraube/Haken eindübeln, Häusschen mit einer Öse dranhängen) läßt sich auch leicht wieder abnehmen wegen dem reinigen...

TDu kannst mit einem bohrer durch das einflugloch ein loch in die rückwand bohren. Durch selbiges loch kannste das dann mit dübel und schraube an der betonwand Befestigen

oder du schraubst das haus auf eine latte, die unten vor schaut und dübelst dann die latte an die wand fest

oder du schraubst mit 90 grad winkeln das haus fest (winkel am boden befeatigen und an der betonwand

oder du befestigst am dachünerstand eine öse und hängst das haus an einen in die wand gesrehten haken

oder du lässt dir was einfallen :)))

Hallo Habibi28,

an der Rückseite zwei Ösenringe

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiXgIjv657nAhVX4O0KHWlYBAcYABAIGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAASE-RoE_qo2jkR94i4vjLepNHFu8A&sig=AOD64_3WerLV_rfBGoomxESDyf6z2W9W7w&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjr2ILv657nAhXDUBUIHVT_CVgQ9aACegQIDRBl&adurl=

anbringen und in die Wand zwei Haken, vor allem, solltest Du noch einen Streifen Dachpappe über das Dach machen, damit kein Wasser eindringen kann!

Wie groß ist denn das Einflugloch?