Mit was kann ich den Kleber Verstreichen?

2 Antworten

Kommt halt auch darauf an wie gross die Fläche zum kleben ist.

Für grosse Flächen eignet sich ein stabiler Pinsel oder eine alte Kreditkarte. Für kleine Flächen tut ein grosser Schraubenzieher einen guten Dienst oder mit dem Finger geht es auch ganz gut, Eisstiel, ein Stück Pappe... für extra kleine Flächen Grillspiesse oder Zahstocher. Alles schon so gebraucht, klappt prima.

Ein altes Gebiss wäre sicher auch ganz praktisch 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Zahnspachtel, gibt es in Allen Größen und Zahnungen.