Mit was esst ihr Omelette am liebsten?

4 Antworten

Zwiebel und ggf. Apfel.

Oder andere Art (fast nur Ei) mit Tomaten und Korianderblättern (wenn ich die mal bekomme- auch die Saat letztes Jahr klappte nicht.)

Hummingbird666
Fragesteller

Mit Apfel hab ich noch nie gehört.

Also ich nehme paar Hühnereier und rühre sie dann mit einem Teelöffel und dann mische ich es mit dem Toast und tue es auf die Pfanne und esse es dann mit Ketchup

Mit Champignons im Omelette und dazu Spinat.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Mit Frühlingszwiebel, Curry, Knoblauch, Tomaten und grünen Chilis sowie evtl. frischer Koriander.