Mit was Bracket wege Zahnspange kleben?(alleine weil steht unten)

5 Antworten

wenns so schlimm is, iss auf keinen Fall was hartes. Und beiß nicht an der Stelle, bei der das Braket immer runter geht.

Sag das denen einfach... weil die können die summe nicht erhöhen. Es ist doch blos kleber. Wofür bezahlt man bitte (bei mir) 6.000 Euro?

Aber ich würd da nicht rumspielen...

Stirling  28.04.2011, 18:56

Oo 6000 Euro kostet ein Feste Zahnspange wenn man sie selber bezahlen muss??

Ich glaub ich hab den Falschen Beruf..............

Geh einfach nochmal hin.

Bei mir is mal eins abgegangen und die Versicherung hat mir in Bayern nen Kieferortopäden gesucht, obwohl ich normal in nrw wohn, weil ich da grad im urlaub war. Und da hat sich auch keiner beschwert, weil das ja über versicherung ist, und dann muss der arzt das auch ordentlich machen.

Der Kieferorthopäde muss dir 24 Monate Garantie geben.

Innerhalb der Garantiefrist muss er alle Fehler an seinem Produkt die durch normalen Gebrauch entstehen KOSTENLOS beheben.

Verstehe garnicht warum er sich nicht jedes mal Entschuldigt das du wegen seiner schlechten Arbeit so viel Ärger hast.

Diese Garantie gillt auch für Füllungen . Kronen , Inlays und so weiter. für alles eben. viele Leute wissen das nicht.

gar nicht.

bei deinem orthopäden scheinen die leute nicht dazu fähig zu sein ihre arbeit vernünpftig zu erledigen. ich würde genervt da hin gehen auch wenn es das 10 mal ist und einen aufstandt machen warum der mist nihct hält.

und das die dir drohen, mit der geldsumme, ist ziemlich unseriös und einfach eine frechheit!

Hallo,

selber kleben würde ich nicht.

Eher würde ich den Kieferorthopäden wechseln und jemanden suchen, der sich mit soetwas auskennt.