Frage von OreoEinhorn, 38

Brackett kleben geld bezahlen?

Wenn ein bracket abgegangen ist muss man extra Geld bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bakanda, 30

Hallo,

wenn dir das ein oder zweimal passiert, ist das kein Drama.

Das übernimmt die Krankenkasse, da kann dein KFO einen Nachantrag aufgrund von Reparaturen stellen.

Wenn es allerdings häufiger passiert, wirst du das irgendwann bezahlen müssen, weil du mit deinen Behandlungsgeräten dann mehrfach nicht sorgsam umgegangen bist.

Liebe Grüße

Antwort
von hxllo, 13

Ne musst nichts bezahlen