Mit welchem Alter sollte man Kinder bekommen?

2 Antworten

Wenn es um die körperliche Belastbarkeit wegen der schlafarmen Nächte geht - spätestens mit 20 damit anfangen. Ansonsten richtet sich das nach der charakterlichen Reife und dem Umstand, ob man ein Kind auch materiell versorgen kann.

Mit 16

Woher ich das weiß:Hobby
princesskenny  07.09.2023, 02:15

Wenn du jemanden findest der mit 16 schon auf eigenen Beinen steht, eine gefestigte Partnerschaft hat und sein eigenes Geld verdient {nicht durch Ausbildung}. Dann geht das auch mit 16 Ja.