Mit VBA in Excel zu einer Zeile in einem anderen Worksheet springen?

Ich bin nun etwas weiter, allerdings funktioniert Sub Technik nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf einem Blatt eine spezielle Zelle anzustrengen muss man zunächst das Blatt auswählen

Worksheets("Tabelle1").Activate

Dann im Anschluss die Zelle wählen

Worksheets("Tabelle1").Range("A1").Select

Achtung diese Wechsel werden auch Events auslösen und könnten zu event Kaskaden führen. Dies also auch per Programm verhindern.

Egal wo sich das Makro befinden. Man hat überall hin Zugriff.

lXBlackAngelXl
Fragesteller

Ah ja, vielen Dank habs hinbekommen.