Mit vater was unternehmen?

4 Antworten

Frag ihn doch mal, was ihm so vorschwebt. Auch wenn man keinen Bock hat, ein Vater (oder andere ältere Familienmitglieder) lebt nur einmal und später bereut man es vielleicht, keine Zeit oder keinen Bock gehabt zu haben. Deine Eltern mussten auch Bock für dich haben, auf das, was du früher machen wolltest. Und vermutlich haben sie das auch gemacht. Setzt euch zusammen, quatscht darüber, was ihr zusammen unternehmen könnt. Jeder bringt Vorschläge und ihr einigt euch dann auf etwas, was euch beiden Spaß machen könnte.

Sprich doch mit deinem Vater darüber.

Wir wissen weder, was in deiner Gegend angeboten wird, noch kennen wir eure Interessen.

Schwimmen, Zoo, Kletterpark, Brettspiele, Zocken