Mit unity anfangen wie?

Xearox  03.04.2021, 13:22

Kannst du C#?

Ma12567
Fragesteller

Nein. Das brauch man glaub ich für unity

5 Antworten

Da du kein C# kannst, solltest du dir erstmal die Grundlage für C# anschauen, bevor du auch nur ansatzweise daran denkst, ein Spiel zu entwickeln.

Und dann solltest du Vektor Berechnung noch beherrschen.

Hey, schau dir Mal mrluchs an. Er hat viele Spiele mit Unity erstellt und hat einen guten Kurs das auch günstig ist.

Ma12567
Fragesteller

Hast du den Kurs schon gemacht?

ajn11  03.04.2021, 13:26
@Ma12567

Nein aber er programmiert schon mehr als 1 Jahr der ist bestimmt gut nur ich will keine Spiele programmieren

Unity hat ein eigenes Tutorial programm.

Ma12567
Fragesteller

Das ist glaub ich aber auf englisch oder nich?

IIIIlllIIIlIIl  03.04.2021, 16:02
@Ma12567

Auch wen du es nicht so gut kannst kannst du es ja versuchen. Das kommt mit der Zeit. Das lernt man mit Erfahrungen. Sei nicht wie die anderen in deinem Alter die einfach nichts anfangen nur weil man es nicht kann.

Einfach auf YouTube. Ist am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung