Mit solchen Schuhe in die Wirtschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja für Bier und Schnitzel kannst die in der Wirtschaft immer anziehen , grins !

Ja, mit solchen Schuhen schon, aber fände ich für formelle Branchen wie z.B Banksektor zu leger.

PS: Sind das Hallenschuhe?

HonestFriend
Fragesteller

Ja sind Hallenschuhe finde ich aber bequemer als Sneakers

Narrativium  09.05.2024, 12:41
@HonestFriend

Gibt solche Schuhe auch ohne Hallensohle, scheinen ja keinen besonders guten Halt haben.

Wenn dort eine Bekleidungsvorschrift besteht (die auch das Schuhwerk betrifft), dann evtl nicht.

Wenns eine O815 Wirtschaft ist, in der sich niemand darum kümmert ob man Jeans trägt oder Anzug - dann juckt auch niemanden die Art von Schuhen die die Gäste tragen.

In dem Fall sind deine Turnschuhe absolut in Ordnung

Ja reiche müssen nicht zeigen dass sie reich sind.