Mit Schwimm-Ohrenschutz vom Turm springen?

2 Antworten

In der Beschreibung steht für Schwimmer und Taucher also müssen größere Wassertiefen beim Eintauchen wohl kein Problem sein. Erfahrungen habe ich aber nicht.

PS: werden die Umgebungsgeräusche durch die Stöpsel auch gedämpft?

Woher ich das weiß:Recherche

Wer springt mit ihr Schutz von 5er?!

0SandyCheeks0
Fragesteller

ich kriege vom schwimmen immer ohrenschmerzen und einmal ist sogar mein trommelfell geplatz desswegen schwimme ich nurnoch damit. Ich gehe seltens ins Schwimmbad aber Sicherheit geht trozdem für mich vor

MiezeKatzchen  01.08.2018, 15:08

Dann solltest dh im allgemeinen nicht von so einem hohen Turm springen wenn deine ihren solche Probleme machen. Der Schutz würde dir nichts bringen, zwar kommt kein Wasser rein der Druck beim tiefen untertauchen bleibt bestehen