Mit Schülerticket RXX?

2 Antworten

Da du nicht genau schreibst welches Schülerticket du hast vermute ich mal aufgrund deiner Themenwahl "Köln" dass du ein VRS-Schülerticket hast. Weder kannst du damit nach Aachen fahren (du würdest ein "EinfachWeiter-Ticket je Weg benötigen) noch kannst du deinen Freund mitnehmen.

https://www.vrs.de/tickets/ticketuebersicht/ticket/schuelerticket

mfourwin
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort

Wenn das Schülerticket 49 Euro oder mehr im Monat kostet, wird es ab 1. Mai 2023 automatisch auf das 49 Euro Deutschlandticket umgestellt. Einfach beim Bahnhof an den Schalter gehen und fragen.