Mit Schlüssel verschlossene Hartplastikbox im Wald gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Box verstecken und öffnen 45%
liegen lassen 45%
Box verstecken 9%

4 Antworten

liegen lassen

Eigentlich finde ich bei diesen Möglichkeiten nicht die Richtige zum Auswählen.

Daher schreibe ich dieses:

Man sollte diese Box nebst Schlüssel etc. mitnehmen und zu einem Fundbüro oder zur Polizei bringen. Wenn sich nach gewisser Zeit kein Besitzer meldet, kannst du die Box bekommen.

liegen lassen

Ohne genaue Angabe kann das alles mögliche sein, haste nicht mal ein Bild?

Box verstecken

leg sie wo anders hin und wenn sie nach einer woche noch immer da ist nimmst sie mit,lach

liegen lassen

Das könnte zu einem spiel gehören. Was so ähnlich ist wie Schnitzeljagd. Denn Namen fällt mir gerade nicht ein.

Klavininus  14.08.2022, 02:38

Geocaching heißt das Spiel