Ist eine verschlossene Verpackung ohne Inhalt wertvoll?

3 Antworten

das ist so eine Einzelverpackung für einen Keks den man zum Kaffee dazu bekommt

Sowas ist nicht selten und hat Null Sammlerwert

dass so ähnliche Sachen schon für relativ viel Geld verkauft worden sind.

Na, dann versuch mal das Papierchen für viel Geld zu verkaufen !

Natürlich nicht. Das ist ein Fabrik Fehler, was schon mal vorkommen kann. Kein Mensch sieht das als wertvoll.

Das einzige was das Wert ist ist eine Beschwerde beim Hersteller.

Mit etwas Glück und Einsicht bekommst du dann eine kleine Ration an Gratis Keksen zugeschickt :)