Mit schlechtem Gewissen kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden sich schon denken können, dass du nicht vorhast dort ewig zu arbeiten.

Insofern würde ich mir darum nicht allzu viel Gedanken machen.

Nur wenn du dort alle so sehr magst, würde ich sie dennoch darauf vorbereiten, dass du nach deinem Abschluss dann weg bist, so dass deine Chefin Zeit hat, einen Nachfolger für dich zu finden.

Du musst an dich selbst denken, weil das Unternehmen denkt auch nur an sich wenns ums Geld geht.

Du solltest an die selbst denken und nicht an andere. Die wenigstens Menschen behalten ewig ihrern geringfügigen Job. Die werden dort schon iwen finden der diese Arbeit machen möchte