Mit PSN-GUTHABEN BEZAHLEN?

2 Antworten

Was hat der PSN (also der Playstation-Store von Sony) denn mit dem Store von EA (Eletronic Arts, einer ganz anderen Firma) zu tun?

Du kannst mit Deinem PSN-Guthaben natürlich nur Dinge direkt bei Sony im Playstation Store kaufen, die dort auch angeboten werden. Wenn man dort keinen "EA Access" kaufen kann, dann geht das mit Deinem Guthaben nicht.

Auf der Webseite von EA kann das nicht klappen.
Du kannst ja auch nicht mit einem Amazon-Gutschein zu Karstadt gehen und dort damit bezahlen.

Und Paypal ist ein offizielles Bankhaus, da darft Du kein Konto eröffnen, wenn Du noch nicht volljährig bist. Machst Du es doch, dann ist das Betrug und da verstehen Banken keinen Spass. Und Paypal überprüft Dein Alter...

Dann kannst du anscheinend nur mit PayPal bezahlen