Frage von andhein1, 1.601

Mit oder ohne Socken kitzeln?

Ich will meine Freundin kitzeln. Barfuß oder mit Socken kitzeln ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furzer, 1.420

Haut an Haut kitzelt am besten.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.397

Gar nicht sonst könnte es passieren, dass der Fuß versehentlich in deinem Gesicht landet. Ist mir auch schon passiert. Was dann nicht mehr lustig

Kommentar von andhein1 ,

ok