Mit oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ohne butter 61%
Mit butter 39%
grossefrau681  06.05.2023, 23:47

Warum willst Du uns nerven?

Bubumia22
Fragesteller

Warum?

grossefrau681  06.05.2023, 23:49

Das frage ich doch Dich.

Bubumia22
Fragesteller

Wie nerv ich denn mit der Frage

grossefrau681  06.05.2023, 23:50

Sie wurde (wie auch unten steht) schon tausendmal gestellt.

Bubumia22
Fragesteller

Und. Ist dein Problem wenn es dich stört

grossefrau681  06.05.2023, 23:59

Mir ist das rel. wurscht - mich wundert nur, warum hier soviele dummfreche aufschlagen.

Bubumia22
Fragesteller

Auf Klugscheißer hat auch niemand bock drauf einfach lächerlich wie man sich über sowas aufregt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne butter

Hey du 🤍

Ich mag Butter nicht, daher finde ich es unter Nutella zusätzlich nicht ganz geschmacksvoll. Wenn das aber andere Menschen mögen freut es mich sehr, denn es ist schön zu hören, dass welche etwas gerne essen! 🍞

Wie sieht es bei dir aus? 😁

  • Nutella mit oder ohne Butter?
  • Isst du es mal so, mal so?

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Schokolade, Brot, Nutella)
Ohne butter

Heyy, Bubumia22.^^

Ich mag Nutella lieber ohne Butter. Der Grund ist, dass mir das einfach mit Butter nicht schmeckt. 🍞Aber jeder hat seine andere Geschmacks-Richtung. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn jmd Nutella mit Butter mag. Das ist bei jedem anders.

Und bei dir? 🥰🍞

  • Nutella mit oder ohne Butter?
  • Wie oft isst du es?

Bild zum Beitrag

Mhm sieht sehr lecker aus. 😂💫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße, Julian. 💬☀️

 - (Schokolade, Brot, Nutella)
Ohne butter

Wenn überhaupt, dann ohne.

Ohne butter

Ohne Butter. Kommt bei mir pur aufs Brot, am besten auf Weißbrot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung