Mit Nierenschmerzen zum Hausarzt oder ins Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Krankenhaus 67%
Bis Morgen warten und dann zum Hausarzt 33%
Zuhause bleiben und abwarten ob es sich bessert 0%

3 Antworten

Krankenhaus

Geh lieber ins Krankenhaus, eine Freundin von mir hatte mal eine Nierenentzündung und hat dann Tabletten bekommen, nach ein paar Tagen war’s weg! Und bei den Nieren würde ich nicht so lange warten!

Krankenhaus

der hausarzt kann nicht viel tun wenn die nieren betroffen sind...
da wäre intravenöses antibiotika schon sinnvoll und das kriegst du eigentlich nur im lazarett.

zudem es in deinem interesse sein sollte deine nieren fit zu halten.
dialyse ist absolut zum ko**en :D

Bis Morgen warten und dann zum Hausarzt

Woher weißt Du, dass es Nierenschmerzen sind?

Italientwo
Fragesteller

Hatte ich als Kind mal