Mit Mumps angesteckt?

3 Antworten

Mumps (...) ist eine ansteckende Virusinfektion, welche die Speicheldrüsen und andere Organe befällt. Neben Kindern können sich auch empfängliche Erwachsene infizieren.

Ich habe nur „Mumps“ bei Google eingegeben und hatte die Antwort direkt, dass hättest du auch geschafft. :)

Wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Arzt und dich durchchecken lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Hypet euch doch nicht in jeden sch**ß rein. Ein Gedanke der so schnell ausbreitet. Die Menschen sind echt maximal Gehirn gewaschen.

macht euch keine Angst, Angst ist eine Illusion, den erst der Gedanke dahinter erzeugt auch genau das wovor man Angst hat.

wacht auf

Jeder haut sich Krankheitserreger direkt in die blutbahn gemischt mit hoch giftigen Stoffen.

und was bekämpft das alles, das immunsystem, genau so wie es auch immer es tun würde. Also lebt lieber gesund, macht Yoga

Liebt und lebt das Leben

und WACHT AUF

💚

Geh zum Arzt.