Mit Mütze oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beschnitten 44%
Unbeschnitten 44%
Überhaupt kein Einfluss 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es die Dauer des Geschlechtsverkehrs deutlich verlängert, was der Frau natürlich zugute kommt. Der Mann hat aber den Nachtteil, dass die Eichel unempfindlicher wird dadurch, dass sie dauerhaft frei liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Mir gefällt der beschnittene Penis einfach besser und ich fühle mich mit beschnittenem Penis auch sauberer.

Die etwas geringere Empfindlichkeit ist ein Vorteil. Ich bestimme, wann ich komme und kann so das Timing der Frau anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbeschnitten

Wenn die Beschneidung erst mit 18 oder aus medizinischen Gründen notwendig war ist es ok.

Sexuell ist es eher ein Nachteil beschnitten zu sein, da der Penis nicht mehr so sensibel ist und auch die Selbstbefriedigung macht nicht mehr so viel Spass. Insbesondere wenn man kein Gleitgel zur Hand hat.

OzzyKarol
Fragesteller

Ich interpretiere deine Aussage so, dass es nur ein Nachteil für den Penis Träger ist und nicht für den Sexpartner. Ist es korrekt?

Irgendwerxyz  21.04.2019, 21:52
@OzzyKarol

Vom Gefühl beim Sex nicht aber auch für die Frau ist es schwieriger den Penis zu massieren und lange Sex haben zu müssen, Oralverkehr etc. zu machen, kann anstrengend sein.

Unbeschnitten

Definitiv unbeschnitten. Kondition ist es nicht, sondern leider wenig Gefühlsempfinden in der Eichel, was das Paar zwingt, ewig lange rum zu rödeln.

Männer mit Vorhaut können es lernen länger zu können. Männer ohne müssen länger.

Überhaupt kein Einfluss

Ich hatte schon mit beschnittenen und mit unbeschnittenen Männern Sex und habe keinen Unterschied feststellen können.

Wenn es überhaupt einen Unterschied macht, dann allenfalls für die Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.