Mit meinem Latein am Ende! Hat einer ne Idee zur Lenkrad Lösung?

3 Antworten

Könnte unter Umständen auch daran liegen, was die Treiber unter Windows 11 nicht mit denen von F1 22 kompatibel sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie die noch nicht nachgereicht haben. Schau mal auf der Website nach, wie es da mit der Versionsvielfalt aussieht und notfalls mal im Windows Kompatibilitätsmodus nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)

Wieso kannst du nicht auf das Thrustmaster Panel zugreifen? Verstehe nicht genau was passiert.

Deinstalliere halt die Treiber und installiere sie neu.

Besorg dir die neuen Treiber, gibst auf der Thrustmaster Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Nucchuc
Fragesteller

Nach nem Update 22H2 von wondowss was endlich mal geklappt hat hat alles geklappt mit dem Control Panel!!! Jetzt noch f1 testen und ab gehts 😂👍🏻 danke