Mit meinem besten Freund rumgemacht.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich finde nichts verwerfliches daran. Manche in deinem Alter sind schon schwanger, es ist normal, dass man küsst und in diesem Alter experimentiert. Mach dir da nicht all zu große Gedanken, in ein paar Jahren wirst du dir über andere Sachen mehr den Kopf zerbrechen, wenn du dich getrennt hast nach einer langen Beziehung und vielleicht Sex mit einem anderen Mann hattest und nicht mehr weißt zu wem deine Gefühle genau tendieren

Norali1998
Fragesteller

Ich hatte nie vor mit ihm zu schlafen. So bin ich nicht.

Er wurde schonmal fast Vater. und ich will nicht schwanger werden.

aber naja danke:)

wenn du keine ,,liebesgefühle`` für ihn hast, dann rede mit ihm, ob ihr diesen tag einfach vergessen wollt oder sag ihm, das du nicht weißt, wie du dich verhalten sollts und so. wenn er dir sagt, das er es toll fand und sich in dich verliebt hat, dann muss er akzeptieren, das du es nicht willst.

wenn du aber gefühle für ihn hast, dann sag ihm, das gleiche wie ich oben geschrieben habe und dann musst du halt auf seine reaktion warten oder er sagt dir, das er dich jetzt total mag. wie euer gespräch abläuft, kann ich nicht sagen und da musst du halt abwarten.

aber rede auf jedenfall mit ihm, das du halt nicht weißt, wie du dich verhalten sollst...

viel glück!

Entweder oder, du musst jetzt entscheiden was du willst!

Entweder du willst eine Beziehung mit ihm, versuchst es auf diese Schiene zu lenken oder du sagst ihm eindeutig das war was einmaliges und ihr bleibt Freunde.

Wenn du da strikt eine Trennungslinie ziehst denke ich ist das zu bewälltigen, nur mut! :)

Norali1998
Fragesteller

Hmm. Danke.

Ja ich kann meine Gefühle zurzeit nicht so ganz zuordnen. Ich weiß das er auf mich steht und so.

Aber ich ziehe nach den Sommerferien um und ich will ihm dann nicht weh tun :(

Fragwenanders  03.04.2012, 02:41
@Norali1998

Dann sags ihm einfach, das es nichts wird! Oder mach es wie meine Ex, noch 2-3 Monate spaß und dann tschau ;)

Hatte das gleiche. Wir haben uns geküsst sogar 2 mal innerhalb von 1 Monat. 2 Monate später hab ich eine Beziehung,er hat ein Beziehung und wir haben untereinander null Kontakt mehr.Schade,aber so kanns laufen. Hoffe bei dir geht alles gut :) Sagt euch immer die Wahrheit über die gefühle

Norali1998
Fragesteller

Hat sich jetzt erledigt. Wir beide haben kein Kontakt mehr nurnoch so Smalltalk über Facbook und so. Richtig schief gelaufen. Aber trotzdem danke :)

Rosenhimmel  18.03.2015, 20:41
@Norali1998

Das tut mir wirklich leid:( aber ihr hätten darüber reden können was vorgefallen ist☺︝

sowas habe ich auch mal gehabt und genau so wie bei dir , mein bf hat mich geliebt und das seit längerem und naja dann hab ich mir gefühle eingeredet, dass ende vom lied. getrennte wege. werde dir im klaren, denn eine freundschaft wäre ne bessere lösung. klar kennt ihr euch gut, aber dafür eine freundschaft aufs spiel zu setzen wäre schon eine schwierige sache. denn man muss sich schon daran gewöhnen wenn aus bf ---> freund wird

Norali1998
Fragesteller

Ja ich weiß auch nicht was passiert ist. Ich wollte das nie. und jetzt haben wir so rumgemacht. Und er hatte so angst mich zu verlieren er hat sogar losgeweint.

Hmm. verzweifelt. aber ich werde im glaub ich sagen das es nur bei freundschaft bleiben wird.