Mit M-Zug und Berufsausbildung Kampfpilot werden?

SoapH  07.01.2024, 10:20

Wie sind deine Augen?

BayernBua123
Fragesteller

Gabs noch nie ein Problem damit...keine Brille, keine Sehschwäche, etc.

2 Antworten

Was meint ihr dazu?

Im Grunde unerheblich, was Andere hier meinen. So meine ich bspw dass die Chancen für Realschüler verschwindend gering sind, Kampfpilot zu werden. Jeder der höher qualifiziert ist, hat bessere Chancen und wird einem Bewerber mit Realschulabschluss vorgezogen.

Ist dein Abschluss gleichwertig mit einem Realschulabschluss, sind deine Chancen also dennoch gering.