mit Luftgewehr Elstern erledigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube ich nicht, da hast du ganz schnell den Tierschutz an der Backe und mächtig Ärger, eigentlich dürfen das nur richtige Jäger und keine Zivilisten.

redigtonit
Fragesteller

Danke auch für deine hilfreiche antwort :)

Nein. Ein Luftgewehr ist dafür nicht geeignet, da müsste man schon extremes Glück haben damit man die Elster auch mit einem Kopfschuss tödlich erwischt und nicht nur foltert. Und ansonsten, auch wenn Elstern bejagd werden dürfen, das heißt noch lange nicht, dass jeder drauf ballern darf.

redigtonit
Fragesteller

okey, danke, dass wollt ich hören.. endlich mal eine gute antwort! :) vielen dank