Frage von wanted98, 188

Mit lovoo umgehen aber wie?

Also,
Habe mir mal loovo geholt und wollte erst eigentlich mal neue leute kennen lernen und vlt später auch Sex habe mir es auch geholt weil viele meinen da kann man viele Personen finden die auch Sex wollen.Aber ich finde nur Fakes oder Omis mit denen ich nichts zu tun haben will da gibts dann noch diese verrückten :) Habt ihr vlt tipps wie und wo ich suchen sollte?

Antwort
von Dhalwim, 103

Verifizieren, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Bilder von dir Hochladen, Angaben möglichst (90%) ausfüllen, hin und wieder eine die dir WIRKLICH gefällt anschreiben.

Mehr solltest du eigentlich nicht falsch machen können. Aber sei vorsichtig, denn wie gesagt, es gibt einige "falsche" und "unnette" Leute in dieser App (zumindest bei mir ist das so).

Habe selbst nicht SO viel Erfahrung mit der App, aber habe davon mal gehört (was KuchenTV erwähnte, sollte Ich das allerdings richtig verstanden haben), dass man als Mann / Junge Credit's bekommt und / oder anschaffen sollte.

Als Frau oder Mädchen musst du das nicht, klingt zwar unfair aber nun so ist das halt. Ka ma nix mah'n.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort
von DareDevilDave, 126

Nicht im Internet, wenn du Frauen oder Männer kennenlernen willst, mach das persönlich auf Partys usw.. Da siehst du dann auch gleich wer vor dir steht

Kommentar von wanted98 ,

Das war nicht meine Frage aber trotzdem danke :)

Kommentar von Turbomann ,

@ wanted98

Aber die Antwort war doch ok so.

Du wirst doch mit 17 noch in der Realität genug Leute kennenlernen, mit denen du auch noch Sex dazukommst.

Du hast schon ein Portal kennengelernt, glaubst du die anderen sind besser?

Antwort
von Damenbegluecker, 85

Überleg mal so: Eine Frau, die im echten Leben von vielen Männern angesprochen wird hat es in den seltesten Fällen nötig über unseriöse Apps Männer zu finden!

Kommentar von wanted98 ,

Ne habe auch schon mit sehr vielen Attraktiven Frauen und sogar models  geschrieben die definitiv 100% kein Fake sind.

Kommentar von mirabellina ,

ich würde mich selbst als attraktive frau bezeichnen und komme auch im "echten leben" ohne probleme mit männern in kontakt aber ich habe diese app trotzdem (:

Antwort
von SibelAk, 99

Die Profile sind (überwiegend) verifiziert. Suche einfach mal. Beschäftige dich damit.

Antwort
von Tim774, 90

Sowas ist einfach ne geeignete APP für Pädophile... Such dir einfach im echten Leben ne Freundin. So wie jeder andere auch.

Kommentar von wanted98 ,

Keine lust auf eine Freundin :)

Kommentar von Turbomann ,

Dann kannst du auf Kleinanzeigen in der Rubrik Erotik etc. danach suchen, jede Menge gibt es davon.

Kommentar von Tim774 ,

Ja Sex bekommst auch nicht auf der Strasse.... Und glaub mir.. Keiner wird sich mit dir treffen um Sex zu haben.

Kommentar von Dhalwim ,

Bist du dir da ganz sicher? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community