Gegenseitig Navktbilder gesendet an Fake Profil was kann ich tun?

8 Antworten

Ich würde den Betreiber auf alle Fälle informieren. Will diese Fakeperson dich mit den Bildern erpessen oder wie? Kannst du dir vorstellen aus welchen Gründen sie die Bilder wollte?

Da kannst du nichts mehr machen. Wird ein Account gelöscht sind dessen Daten auch nur eine bestimmte Zeit gespeichert. Wie lange steht in den AGB´s von Lovoo.

 Eine Strafanzeige macht wenig Sinn, du hast mitgemacht, freiwillig.

Aber ich denke du hast was gelernt.

Nö. er oder sie hat jetzt die Bilder.. Das liegt nciht mehr bei dir.

Hallo,

Du kannst nichts tun. Selbst wenn man die Person findet und alles löscht, kann man wenn er es gemacht hat Sicherungskopien erstellen. Sie werden immer da sein. Einzige Rettung der die bekommen hat, schickt sie nicht weiter, aber das ist unwahrscheinlich!

LG