Mit Lehrerin über Sex sprechen?

3 Antworten

Ich hatte in Bio eine Lehrerin mit der man über alles sprechen kann - auch Sex.

Manchmal waren die Bio Stunden Aufklärung Stunden. Es wurden alle fragen ehrlich beantwortet. Wir hatten echt keine Hemmungen sie zu fragen.... sie ist und war eine sehr liebe Lehrerin der man vertrauen kann, man könnte auch zur Pause zu ihr und unter 4 Augen sprechen wenn es einem unangenehm war.

Auch in einer anderen Schule war der deutsch Lehrer sehr cool drauf, mit dem konnten wir über alles sprechen. Bin aber auf eine Schule gewesen wo es generell sehr junge Lehrer gab und mit denen man über alles sprechen konnte.

Ich glaube das ist ganz wichtig

Hallo,

Ich bin Psychologie - Studentin und bin auch dafür. Es ist sogar manchmal beser wenn du mit den Lehrern darüber redest. Sie kennt sich in diesen Gebieten aus und sie wird dir fachlichen Rat geben können

Lg Julia

Ich bin Biolehrerin. Mich haben in all den Jahren schon viele Schüler bezüglich der Fragen angesprochen, die sie nicht ihre Eltern fragen wollten. Das ist nichts Ungewöhnliches - das kommt schon mal vor.