Mit leeren Händen zur Vernissage?

6 Antworten

Zu einer Vernissage nimmt man nichts mit, außer dem Willen, ein Bild zu kaufen, wenn einem eines gefällt.

Auf dieses Bild klebst du dann den berühmten "roten Punkt" (zeigt allen Besuchern, daß dieses Bild verkauft wurde) und das ist die größte Freude, die du der Künstlerin machen kannst.

Ich weiß wovon ich spreche ;-)

ich wäre auch für blumen oder vielleicht einen guten wein

Normalerweise bringt man an eine Vernissage nichts mit. Wenn es aber Deine Nachbarin ist und Du sie gut kennst, kannst Du ja ein paar Blümchen mitbringen, oder im Nachhinein ein paar Blumen und ein Dankeskärtchen übergeben.

Ein paar Blumen kommen immer gut an.

Blumen oder eine GUTE Flasche Wein werden immer gern genommen..oder du findest was zum abkauf auf der Ausstellung