Mit LED Lichtern schlafen?

Foto%

GUTEANTWORT358  02.05.2020, 04:06

Foto?

Konstantin810
Fragesteller

Lol hatte ein Foto rein gemacht xD kann man das bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich ist das nicht. Allerdings sorgt gerade blaues Licht dafür, dass du wach bleibst und schlechter einschlafen kannst.

Es wird nicht umsonst empfohlen vor dem Schlafengehen auf Handys und co. zu verzichten, da diese Geräte eben viel blaues Licht abgeben. Zudem gibt es beispielweise am PC sogar Programme, die ab einer bestimmten Uhrzeit einen Blaulichtfilter aktivieren. Und du willst mit ner großen blauen Lichtquelle schlafen...