Mit krücken ins stadion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netz findet man nicht so viel, beim 1. FC Köln steht z.B. in der Stadtionordnung

Das Mitführen von medizinisch notwendigen Gehhilfen (Krücken, Rolatoren, etc.) ist aus Sicherheitsgründen (Freihalten von Rettungs- und Fluchtwegen) nur im Bereich der Sitzplätze und der ausgewiesenen Sonderplätze erlaubt.

An Eurer Stelle würde ich mich telefonisch oder per Mail erkundigen...

schwarzwaldkarl  27.08.2022, 11:41

Hey vielen Dank für den Stern, habt Ihr eine Antwort bekommen?

Maxi8699
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ohman sorry 🙈 tatsächlich "so hat man es uns am Telefon erklärt" ist das kein Problem. Bei unseren stadion besuch haben wir aber festgestellt... es funktioniert überhaupt nicht. Es ist möglich aber die laufwege und Treppen, so wie die vielen Menschen, absolut unangenehm.

schwarzwaldkarl  17.02.2023, 07:11
@Maxi8699

Es war dann anscheinend sehr umständlich, aber geklappt hat es dann trotzdem, oder?

Zur Sicherheit kannst du ein Arztzeugnis mitnehmen.