Mit Kind keine Freiheit mehr ?

7 Antworten

Hallo

Jemand muss für das Kind da sein

Deswegen gibt es ja Mutter UND Vater, sodass man sich abwechseln kann

Umso älter es wird, umso weniger Aufmerksamkeit braucht es von dir.
Aber ja, die erste Zeit bist du voll und ganz beschäftigt.

Lg

Die Geburt meiner Tochter hat mein leben KOMPLETT verändert.

Ich kann nicht arbeiten, nicht feiern, musste mit Rauchen aufhören, konnte mich nicht mehr abends mit Wein betrinken...

Mein leben ist besser geworden durch sie. Feiern, Brauch ich nur selten. Arbeiten wenn sie zur Kita kann, rauchen ist ungesund, Depressionen sind weg, Sinn des Lebens gefunden. Die größte und schönste liebe gefunden die mich absolut vervollständigt und von allem leid geheilt hat.

Ich kann shoppen, mit ihr. Ich kann zum See, Freibad oä, mit ihr.

Ich habe auch Dates, wenn ich sie abends zu mir einlade. Allerdings lerne ich diese Männer ne Weile kennen.

das kannst du alles in verbindung mit dem kind machen. wir fliegen manchmal auch sehr spontan weg: 15 min. zum packen für einen 3 tagestripp nach london. da wir das oft brauchen gibts ne schnellaufliste und alle stehen nach 20 min. fertig an der tür absprungbereit.

Am Anfang kannst nicht ausschlafen, du kannst dann schlafen, wenn das Kind schläft und nicht wann dir danach ist

Um die Häuser ziehen oder zum Sport kannst du nur, wenn du vorher einen Babysitter organisierst und das bleibt viele Jahre so.

Nach Malle fliegen oder Shoppen gehen kann man auch mit Kind, sofern dann noch genug Geld dafür übrig bleibt.

Ein Kind verändert das Leben von Grund auf.

Du musst sehr viel Zeit für dein Kind aufwenden, das stimmt. Aber ab einem gewissen Alter (so 13, 14) ist ein Kind auch in der Lage, ein paar Stunden auf sich selbst aufzupassen.

Sailermooncat
Fragesteller

😂😂 das sind ja super Aussichten ich weiß wieso ich nur Hund habe

LukaUndShiba  01.07.2022, 07:12
@Sailermooncat

Von denen bist du ja auch genervt und möchtest Urlaub.

Aber ich hatte recht bei deinen Antworten und fragen, mit dir stimmt was nicht.