Mit Jungs in Kontakt kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr seid Mädchen? labert nen jungen an! ich wär total glücklich mal einfach von 2 hübschen, netten Mädchen angesprochen zu werden :) meine schwester is 17 die hat erst letztens ihren freund in der Stadt kennen gelernt, weil er sich mit nem kumpel verabschiedet hatte und sie ihn angesprochen hatte, dass es ein kurzes Gespräch gewesen war undso jetzt sind die beiden ein paar :)

In der Schule? Auf Partys? Oder wie ihr im Tanzkurs usw. Viel mehr Möglichkeiten gibt es da nicht aber ich glaub mal das an eurer Schule nicht nur 5 Jungs rumlaufen oder?

spontan fällt mir da eig jetzt auch nur clubs ein, man feiert halt ist gelassen, tanzt und "tanzt sich dann an andere ran" problem, ihr seid 15 und wollt nichts mit alk zu tun haben, daher keine anung ^^ irgendwo in der stadt? ich weiß ja nich ihr sagt ja selber ihr sprecht eigentlich auch mal wen an, dann geht in der stadt mal einfach zu wem hin und kommt ins gespräch, wenn ihr tatsächlich den mut dazu habt ^^:D