Frage von user19921992, 42

Wieso halten Frauen abstand von mir?

Bin 22 und bekomme sehr oft zu hören das ich total hübsch sei. Sei es in einem neuen Betrieb oder beim feiern oder von Freundinnen von meiner Mutter. Meine Frage ist nun, die Frauen in meinem Alter sind was mich angeht sehr zurückhaltend. Ich bekomme auch oft zu hören ich soll mehr lachen es heißt ich schaue zu böse kann es daran liegen?? Oft denke ich vielleicht finden Sie mich hässlich aber wenn ich dann mehr Kontakt mit denen habe und Zeit verbringe verlieben die sich in mich? Sind Frauen immer so ?

Antwort
von kunibertwahllos, 34

ich glaube sie wollen nciht entäuschen deshlab wird gar nciht erst bei was gutem versucht

Antwort
von catchan, 15

Wenn du beim ersten Auftreten etwas aggressiv oder abweisend wirkst, kann das durchaus bewirken, dass Frauen Absand zu dir nehmen.

Bei Kolleginnen und den Freundinnen deiner Mutter ist etwas Abstand auch verständlich. Schließlich will man im Beruf professionell sein und keine Frau will nachgesagt bekommen sie baggere den Sohn der Freundin an.

Hässlich und schön ist immer eine Frage des Geschmacks. Was der einen nicht gefällt, gefällt vielleicht einer anderen.

Und nein, nicht alle Frauen sind gleich.

Kommentar von Doofnoss12 ,

aber die meisten^^

Kommentar von catchan ,

Da kann es wirkklich an Gestik und Mimik liegen.

Aber ich bin anfangs auch etwas zurückhaltender, weil ich keine falsche Signale senden will. Manche Männer kriegt man nämlich später einfach nicht mehr los.

Antwort
von sehrunkreativ, 29

Was ist jetzt dein Problem ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten