Wieso halten Frauen abstand von mir?

2 Antworten

Wenn du beim ersten Auftreten etwas aggressiv oder abweisend wirkst, kann das durchaus bewirken, dass Frauen Absand zu dir nehmen.

Bei Kolleginnen und den Freundinnen deiner Mutter ist etwas Abstand auch verständlich. Schließlich will man im Beruf professionell sein und keine Frau will nachgesagt bekommen sie baggere den Sohn der Freundin an.

Hässlich und schön ist immer eine Frage des Geschmacks. Was der einen nicht gefällt, gefällt vielleicht einer anderen.

Und nein, nicht alle Frauen sind gleich.

aber die meisten^^

@Doofnoss12

Da kann es wirkklich an Gestik und Mimik liegen.

Aber ich bin anfangs auch etwas zurückhaltender, weil ich keine falsche Signale senden will. Manche Männer kriegt man nämlich später einfach nicht mehr los.

ich glaube sie wollen nciht entäuschen deshlab wird gar nciht erst bei was gutem versucht