Mit jungs über alles reden?

*jungs*

9 Antworten

Du schreibst, dass Du Dich darüber austauschen möchtest; fragt sich nur, mit wem? Gleichaltrige Jungs? Da wird’s schwer, denn die meisten sind aktuell sehr verklemmt. Oder andere? Fragt sich, wer da in Frage kommt: Ältere, eventuell auch Frauen …!?

Hab in Deinem Alter ähnliche Erfahrungen gemacht: Ich konnte keine Gesprächspartner finden, die sich mit mir über meine körperliche „Besonderheit“ austauschen wollten: Da ich seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten bin, gehörte und gehöre ich zu einer Minderheit in Deutschland. Darüber wollte ich mich gern austauschen: Es gelang mir erst sehr viel später.

Ich will Dich damit nicht demotivieren; aber es kann viel Aufwand bedeuten, wirklich ernsthafte Gesprächspartner zu finden. Du solltest es vielleicht in Portalen versuchen, die „näher“ an Deiner Frage sind. Welche das sind, musst Du wohl selbst herausfinden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Hi,
Klar. Hätte auch kein Problem damit, wenn diese Gespräche mitten in der Bahn stattfinden :D
Bin also ziemlich offen
LG

Ich jaxxe weniger weil ich dann mehr Energie habe, (aber nimm es nicht zu ernst hier und da jaxxen und auch paar Tage hintereinander sind schon okay) Es geht nicht darum wie viele Tage du nicht gejaxxt hast

sondern darum dass du dich besser fühlst und mehr Energie hast.

Ich esse viel Obst und Gemüse weil es mehr Energie gibt die ich für meine Träume/Ziele brauche.

Isa73929273  15.12.2022, 23:02

Was sind deine Träume und Ziele?

Rede mit jedem offen über alles :D aber gerade über intimere Sachen wart ich auch ma ab bis der andere das Thema bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Thema und Gegenüber an.....aber grundsätzlich eher ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung