Mit Jogginghose in der Bib lernen? Asozial?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Nein

asozial finde ich zu heftig dafür,

man möchte es ja einfach nur bequem haben wie in der Schule, man sitzt dort den halben Tag und hat keine Lust sich in Strumpfhosen und Röcke oder enge Jeans zu quetschen

tipp von mir: zieh das an worauf du Bock hast, du musst dich für niemanden beweisen und vor niemandem rechtfertigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da achtet doch sowieso keiner drauf. Einige gehen doch sogar im Schlafanzug. Ich denke, Studenten haben generell verständnis für so etwas, vor allem in der prüfungszeit. Schließlich sind doch alle mal in der Situation, dass sie mehr Stress haben oder so. Dann kann man es sich beim lernen ja wohl mal so bequem wie es geht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Philosophie und Erziehungswissenschaft.
Nein

Bei uns, wo die Naturwissenschaften waren, da haben das einige gemacht.

Bei den Göttern, also Medizin + Jura, da muss die Hose nen Taui kosten oder besser im besten Anzug lernen.

HansImGlueck178  31.01.2020, 19:44

Also bei den Medizinern ist das definitiv nicht so. Bei den Juristen kann ich mir das schon eher vorstellen.

Nein

Jemanden als asozial zu sehen, nur weil er sich mit Jogginghose in der Bibliothek aufhält, ist für mich ein Zeichen dafür, dass man jemanden unbedingt als schlecht sehen möchte.

Nein

Wenn man 10 Stunden lernt dann solls bequem sein.

Also geht klar.