Mit iPhone auf localhost zugreifen?

2 Antworten

localhost ist immer das Gerät selbst und hat die IP 127.0.0.1

In dem Fall ist also dein iPhone auch localhost. Sieh auf deinem PC nach, welche lokale IP-Adresse er hat. Das gelingt auf der Konsole (cmd.exe) mit dem Befehl "ipconfig -all". Sie sollte etwa so aussehen : 192.168.x.x

Diese Adresse benutzt du mit deinem iPhone, wenn du im Heimnetz bist.

HI,

bei mir funktioniert es auch ohne :80. Dafür müssen aber der Server (ich vermute mal (XAMPP) und das iphone im selben netz sein.

Und der Pfad zu deiner Webseite? musst du hinter die IP schreiben.

z.B. 192.168.178.xx/Webseite/unterordner/xx.php

Gruß Timo

T4LH4
Fragesteller

Habe ich auch schon klappt net