Mit Instagram illegale Geschäfte machen?

4 Antworten

Ich gebe dir 2 wochen bis die Polizei auf dich aufmerksam wird wenn du das machst.

Es gibt nicht umsonst Darknet Portale wo man Drogen verticken kann... Nämlich weil es dort anonymer ist als auf insta.

Auf insta brauchst du nur 1 einzigen Käufer der sich erwischen lässt und dann kann er dich verpfeifen.

über ip adresse können die finden lass es sein

Würde das lassen da du es hier schon öffentlich mit deiner IP im Netz gefragt hast...

"Würde mein Account gesperrt werden?"

Ja.

"Und würde vielleicht noch schlimmeres auf mich drauf zu kommen?"

Ja.