Mit ihr rummachen oder nicht und wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für mich bedeutet das erste Mal sex zu haben, dass er "ihn" reinsteckt. Wenn ich das so sagen kann. Rummachen kann vom Simplen Küssen und angezogenen Streicheln bis hin zum Ausziehen, Lecken, Handjob oder Blowjob gehen. Ihr müsst einfach austesten, was euch beiden gefällt und wozu ihr beide bereit seid. Wenn du dir unsicher bist frag sie oder mach ganz langsam was du tun willst und warte ihre Reaktion ab. Das einzige worauf du achten musst ist, dass sie sich nicht gedrängt fühlt, etwas zu tun was sie nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Also... Das erste Mal hat man dann, wenn man das erste Mal richtigen Sex hat (Penis in Vagina... zumindestins bei Heterosexuellen)

Handjob/Blowjob zählen nicht zum ersten Mal dazu.
Das bedeutet aber nicht, dass du morgen zu deiner Lady rennst und sagst: "Blowjob gehört nicht zum ersten Mal...also mach mal!"

Unter Rummachen verstehe ich ein wenig kuscheln, knutschen, vllt etwas berühren, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalmeister
02.08.2016, 02:27

Ich hatte auch nicht vor sie danach zu fragen. Sie soll es machen wenn sie es will aber wo berührt man sich denn alles beim rummachen?

0

Langsam angehen, nichts überstürzen. Du kannst ja Andeutungen machen aber wenn sie Nein sagt, dann heißt das Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dir bestimmt sagen, wann es ihr zu viel wird. Bis zu dem Punkt kannst du gehen, aber kein Stück weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einmal zum Sex gehört es sich komplett auszuziehen. Auch Blasen gehört zum Oralverkehr, also würde ich sie nicht danach fragen. Und wenn man in einer so kurzen Beziehung sollte man erstmal mit Kuscheln und Küssen/Schmusen anfangen. Und dann langsam in die Materie gehen. Also gehört dazu aich Vorspiel, was deine Partnerin dann feucht und bereit macht. Man bemerkt übrigens wann sie soweit ist mit dir Sex zu haben.

Lg Rommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makii0
02.08.2016, 02:47

Seit wann muss man für Sex zwangsläufig nackt sein?

0
Kommentar von Rommylind
02.08.2016, 02:49

Weil es einfach angenehmer ist oder willst du auf dem BH deiner Partnerin liegen? Und weil es das erste Mal ist?

0

Wenn du deine Freundin wirklich liebst und sie dich auch, habe ich kein Problem wenn ihr zum ersten Mal halt habt. Ich finde ihr sollt es langsam angehen, und nicht direkt so wie bei einem Porno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen vielleicht ihr Oberteil auszuziehen...wenn sie das nicht möchte wird sie das bestimmt schon zeigen ! Also einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung