Mit ihr rummachen oder nicht und wie?

7 Antworten

Also einmal zum Sex gehört es sich komplett auszuziehen. Auch Blasen gehört zum Oralverkehr, also würde ich sie nicht danach fragen. Und wenn man in einer so kurzen Beziehung sollte man erstmal mit Kuscheln und Küssen/Schmusen anfangen. Und dann langsam in die Materie gehen. Also gehört dazu aich Vorspiel, was deine Partnerin dann feucht und bereit macht. Man bemerkt übrigens wann sie soweit ist mit dir Sex zu haben.

Lg Rommy

makii0  02.08.2016, 02:47

Seit wann muss man für Sex zwangsläufig nackt sein?

Rommylind  02.08.2016, 02:49

Weil es einfach angenehmer ist oder willst du auf dem BH deiner Partnerin liegen? Und weil es das erste Mal ist?

Du könntest versuchen vielleicht ihr Oberteil auszuziehen...wenn sie das nicht möchte wird sie das bestimmt schon zeigen ! Also einfach ausprobieren.

Hey :)
Also... Das erste Mal hat man dann, wenn man das erste Mal richtigen Sex hat (Penis in Vagina... zumindestins bei Heterosexuellen)

Handjob/Blowjob zählen nicht zum ersten Mal dazu.
Das bedeutet aber nicht, dass du morgen zu deiner Lady rennst und sagst: "Blowjob gehört nicht zum ersten Mal...also mach mal!"

Unter Rummachen verstehe ich ein wenig kuscheln, knutschen, vllt etwas berühren, etc.

pascalmeister
Fragesteller

Ich hatte auch nicht vor sie danach zu fragen. Sie soll es machen wenn sie es will aber wo berührt man sich denn alles beim rummachen?

Gwennydoline  02.08.2016, 02:30
@pascalmeister

Rummachen kann eben viel bedeuten... Im Nacken streicheln beim Küssen bis hin zum Berühren der intimen Bereiche.

Lasst es einfach auf euch zukommen :)
"Rummachen" kommt ganz von alleine... und da gibt es auch kein richtig und kein falsch solange man die Wünsche und Grenzen des anderen akzeptiert :)

Langsam angehen, nichts überstürzen. Du kannst ja Andeutungen machen aber wenn sie Nein sagt, dann heißt das Nein

Sie wird dir bestimmt sagen, wann es ihr zu viel wird. Bis zu dem Punkt kannst du gehen, aber kein Stück weiter ;)