Mit Herzfehler zur Polizei?

2 Antworten

Erstens ist "ein Herzfehler" viel zu unpräzise und zweitens ist völlig irrelevant, ob du dich eingeschränkt fühlst.

Da musst du genauer werden und verstehen, dass Subjektivität hier absolut keine Rolle spielt.

Ich glaube nicht, dass jemand, der den Strukturintelligenztest nicht besteht, irgendeine Einschränkung spürt.

Gruß S.

Das können wir nicht genau beantworten. Frag lieber bei der polizei oder bei einem Arzt.