Mit gelaserten Augen zur Polizei in Bayern?

2 Antworten

Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworte, aber was wäre denn wenn sich im Verlauf einer Ausbildung/ eines dualen Studiums eine Fehlsichtigkeit bildet? Dann wird man ja bestimmt nicht rausgeschmissen. Oder liegt es daran, dass deine Dioptrien zu hoch sind und eine gewisse Anzahl "erlaubt" ist?

johannes600
Fragesteller

Danke, mittlerweile hat mir der Arzt der Polizei das OK für die Ausbildung gegeben.

Das solltest Du mit dem Polizeiarzt abklären.

Wir kennen die Einstellbedingungen der Polizei - speziell in Bayern nicht.

johannes600
Fragesteller

Danke für die Antwort.