Mit Galaxy Watch Active 2 schwimmen?

1 Antwort

Wie lieb ist Dir das Gerät?

Ist es ein Verbrauchsgegenstand und Du bist Dir im Klaren, dass das Lebenszeit verkürzend sein kann, da Chlor A Korrosion fördert und B Chlorwasser eine andere Oberflächenspannung besitzt oder ist Dir die Uhr sehr lieb und es wäre ein wirtschaftlich beträchtlicher Schaden, wenn sie ausfällt? IP68 deckt Chlorwasser nicht ab.

Für mich ist eine Uhr ein Alltagsgegenstand, der irgendwann kaputt geht und daher würde ich es machen. Aber kaputt gehen kann sie aus den 2 genannten Gründen.

Und aus Neugier, für was ist die Information mit dem Unendlichkeitsschwimmbecken relevant? Das ist doch nur der Unterschied zwischen Rand aus Glas oder Rand aus Kacheln.

KevinsFreund616
Fragesteller

Ich dachte da wäre was anders