Mit Freundin geschlafen obwohl sie es nicht wollte?

Sie sagte noch sie bereue es sehr. Das war das was ich am wenigstens wollte, es musste nicht perfekt werden, aber beiden zumindest ein wenig gefallen und passen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie hat falsch gehandelt indem sie gelogen hat statt dir zu sagen was Sache ist. Du kannst nichts dafür.

Es fehlt hier die genaue Vorgeschichte.

Fest steht, dass ihr beide es eigentlich wolltet.

Für mich kling es jedoch so, dass deine Freundin es eigentlich wollte, jedoch noch nicht dazu bereit war. Durch deine Nachfragen oder Aussagen wie diese:

habe nur gesagt dass sie sich nicht schämen muss
also dass sie keine Angst haben braucht.

könntest du unbewusst einen Druck auf ihr aufgebaut haben, dass die es machen muss. Zusammen mit anderen Gründen kann sie sich dazu gezwungen gefühlt haben, es zu machen, obwohl die nicht dafür bereit war.

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn deine Freundin Ja sagt und Nein meint, ist das ihr Problem und ihre Verantwortung. An deiner Stelle würde ich sagen jetzt ist Schluss mit Verständnis, wenn sie Nein meint soll sie Nein sagen und dir kein schlechtes Gewissen einreden.

W18J66  26.11.2022, 17:28

Mach das mal einem Richter klar, wenn sie behauptet du hättest sie vergewaltigt.

Deshalb mein Rat: Laßt euch vorher schriftlich bestätigen, daß der Sex einvernehmlich stattfindet. Das vermeidet hinterher den Ärger mit gestörten Frauen.

Chess190
Fragesteller

Ist eine gute Idee, aber hab es ehrlich gesagt null daran gedacht

Deine Freundin scheint ein Sensibelchen zu sein, dich trifft doch keine Schuld…